Möchten Sie die Versandkosten Ihrer Bestellung erfahren und wann Sie Ihr Päckchen erwarten können? Entnehmen Sie diese Angaben einfach der untenstehenden Tabelle. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie dann unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne!
Bis € 100 | Ab € 100 | Ecotone Toner/Inkjet | |
2-3 werkdgn. | € 2,95 | GRATIS | Immer versandkostenfrei |
1 werkdag | € 5,95 | GRATIS | Immer versandkostenfrei |
Beträge sind exklusive USt. Bei Versenden innerhalb von 1 Werktag gilt: Vor 15 Uhr bestellt - am folgenden Werktag im Haus. |
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Sie können jederzeit bei uns bestellen: Brauchen Sie eine einzelne Toner Drucker-Kartusche oder möchten Sie eine größere Bestellung aufgeben - wir freuen uns über jeden Auftra
Damit Ihre Bestellung nicht nur umweltfreundlich verschickt wird, sondern auch einen Stoß vertragen kann, verwenden wir stabile Kartons.
Ist Ihre Bestellung - trotz unserer sorgfältig ausgewählten Verpackung - beschädigt? Nehmen Sie innerhalb von 2 Werktagen nach Lieferung Kontakt mit uns auf. Senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Vergessen Sie nicht, ein Foto Ihrer beschädigten Bestellung mit zu senden. Zusammen mit Ihnen finden wir eine passende Lösung.
Wir möchten unsere Kunden schnell und gut bedienen. Für eine schnelle Lieferung versenden wir unsere Produkte mit GLS und DHL. Renommierte Transporteure, bei denen Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen und verfolgen können.
Möchten Sie den von Ihnen bestellten Artikel retournieren, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung Kontakt mit uns auf, indem Sie unserem Kundenservice eine E-Mail senden. Geben Sie dabei die Bestell- oder Packzettelnummer an. Nach Genehmigung durch unseren Kundenservice wird die Retoure durch unseren Transporteur GLS bei Ihnen abgeholt.
Wir beachten bei jeder Retourenanfrage die folgenden Punkte:
Hinweis: Ist Ihre Retoure doch angebrochen oder beschädigt? Dann entscheiden wir, ob wir das Produkt teilweise oder gar nicht vergüten.